-- Anzeige --

Letzte Chance: Umfrage zu Services für E-Fahrzeuge

15.01.2011 10:55 Uhr
Letzte Chance: Umfrage zu Services für E-Fahrzeuge
Die Bedürfnisse von Flottenkunden hinsichtlich Elektroautos sollen durch die Befragung sichtbar werden.
© Foto: Michael Kappeler/ddp

-- Anzeige --

Elektroautos und Plug-In Hybridfahrzeuge stellen Flottenmanager vor neue Herausforderungen. Services wie die Ladezeitoptimierung oder Telematikdienste könnten bei der Verwaltung des Fuhrparks bald eine wichtige Rolle spielen. Eine Studie, die Autoflotte in Kooperation mit der Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften entwickelt hat, soll die Bedürfnisse von Flottenkunden besser verständlich machen. Hier sind Sie gefragt: Welchen Nutzen erhoffen Sie sich von Services für Elektrofahrzeuge? Oder: Wie sollten diese Services gestaltet sein? Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es ein sportliches Elektrofahrrad zu gewinnen. Hier können Sie an der Umfrage teilnehmen. Sie dauert rund 20 Minuten, kann aber bei Bedarf unterbrochen werden. Die Erhebung der Daten erfolgt anonym. Teilnahmeschluss ist der 21. Januar 2011. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.