-- Anzeige --

Markteinstieg: Leasingmarkt.de wächst in den Niederlanden

Die niederländischen Leasingplattformen LeaseVergelijker (Bild) und LeaseTrader haben sich zum 1. April dem Düsseldorfer Unternehmen Leasingmarkt.de angeschlossen.
© Foto: Screenshot (6. April 2022)

Die beiden Plattformen "LeaseVergelijker" und "LeaseTrader" gehören seit April zu dem Düsseldorfer Unternehmen.


Datum:
06.04.2022
Autor:
red
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Leasingmarkt.de ist ab sofort auch in den Niederlanden vertreten. Der zu Autoscout24 gehörende Anbieter aus Düsseldorf hat mit Wirkung zum 1. April 2022 die beiden Plattformen "LeaseVergelijker" und "LeaseTrader" übernommen.

Ziel sei es, das bewährte Modell von Leasingmarkt.de auch für Händler und Leasinginteressierte in den Niederlanden verfügbar zu machen, erklärte Co-CEO Robin Tschöpe."Dabei bietet das Zusammenspiel aus Leasingmarkt.de, Autoscout24 und LeaseVergelijker großes Synergiepotenzial, das wir nutzen möchten, um den niederländischen Leasingmarkt transparenter und übersichtlicher zu gestalten."

Wilbert Philippo, Gründer von LeaseVergelijker und LeaseTrader, bleibt Bestandteil des Teams: "Ich freue mich sehr, nun Teil der Autoscout24 und Leasingmarkt.de Familie zu sein. Lokales Marktverständnis trifft auf langjährige Erfahrung in Technologie und Marketing, sodass die Bündelung unserer Expertisen die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft bietet", sagte er. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.