-- Anzeige --

MHC Mobility erweitert Portfolio: Zwei neue Marken zur Auto-Langzeitmiete

16.01.2023 13:29 Uhr | Lesezeit: 2 min
MHC Mobility hat neue Modelle für die Langzeitmiete.
© Foto: MHC Mobility

Die neuen Modelle von MG und Toyota sollen insbesondere die Dienstleistungs- und Pflegebranche ansprechen.

-- Anzeige --

MHC Mobility hat zum 1. Quartal 2023 sein Produktportfolio erweitert und stellt sich mit den Marken Toyota und MG nun noch breiter auf, um langfristig noch besser auf den Mobilitätsbedarf von Neu- und Bestandskunden eingehen zu können. Zusätzlich zum Angebot von Verbrenner- und Elektromotoren, können Kunden nun auch aus den Modellen Toyota Aygo X, MG4 und MG5 wählen.

Mehr zum Thema

"Neben leichten Nutzfahrzeugen hat in unserer Kundenstruktur besonders die Nachfrage nach kleinen Pkw und Elektromotoren zugenommen“ sagt Commercial Director Johann Goldenstein. Da die Bedürfnisse unserer Kunden und dabei die Sicherstellung von maximaler Freiheit durch flexible Mobilitätslösungen bei uns im Vordergrund stehen, hat MHC Mobility sich zunächst auf diese Fahrzeugklassen fokussiert und mit Toyota und MG zwei passende Partner gefunden.


MG5 Electric Fahrbericht (2022)

MG5 Electric Fahrbericht (2022) Bildergalerie

MHC Mobility: Sicherung strategischer

Mit dem MG5 ist der weltweit erste vollelektrische Kombi bald bei MHC Mobility in der Langzeitmiete erhältlich. "Aufgrund unserer strategischen Ausrichtung, den vollelektrischen Anteil der eigenen Flotte weiter auszubauen, freuen wir uns insbesondere über diese Erweiterung unserer Flotte", ergänzt MHC Mobility Deutschland CEO Ryjan Rutgers. Die ersten 12 Fahrzeuge sind bestellt und der "kleinere Bruder" des MG5 konnte im Rahmen einer zweiwöchigen Überlassung durch die MHC Mobility Mitarbeiter mit positiver Resonanz getestet werden.

Mehr zum Thema

Der Toyota Aygo X als moderner Stadtflitzer dient als ideale Ergänzung der Fahrzeugkategorie Kleinwagen. Er bietet eine erhöhte Sitzposition, während die vergrößerte Windschutzscheibe für hervorragende Sicht sorgt. Der Aygo X macht das Fahren in der Stadt reaktionsschnell und geschmeidig, während die kompakte Bauweise, die Kameras und Sensoren das Einparken auch in den kleinsten Lücken erleichtern.

Das erweiterte Mobilitätsangebot wendet sich insbesondere an die Dienstleistungs- und Pflegebranche, wird aber natürlich auch jeder anderen Branche nach Bedarf angeboten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.