-- Anzeige --

Mietwagen: Enterprise mit neuem Deutschland-Chef

04.07.2019 16:39 Uhr
Mietwagen: Enterprise mit neuem Deutschland-Chef
Jason Altman
© Foto: Enterprise Holdings

Von New York nach Eschborn: Jason Altman soll das Wachstum des weltgrößten Autovermieters auf dem deutschen Markt voranbringen.

-- Anzeige --

Wechsel an der Spitze von Enterprise Rent-A-Car in Deutschland: Der Mietwagenanbieter hat Jason Altman zum Corporate Vice President Germany ernannt. Das Eigengewächs – seit 1993 im Unternehmen – soll die Position auf dem deutschen Markt weiter ausbauen.

"Mit Jason Altman haben wir die aus unserer Sicht optimale Besetzung für unser weiteres Wachstum gefunden. Wir freuen uns sehr darauf, die Erfolgsgeschichte von Enterprise in Deutschland gemeinsam mit ihm fortzuschreiben", sagte Europa-Chef Mike Nigro einer Mitteilung zufolge. Altman war zuletzt für das Geschäft in New York verantwortlich.

Enterprise Holdings mit den Marken Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car ist der nach eigenen Angaben weltgrößte Autovermieter. In Deutschland ist man seit 1997 altiv. Von der Zentrale in Eschborn aus werden bundesweit ca. 180 eigene Standorte betreut. Die Zahl der Mitarbeiter beträgt rund 2.300. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.