-- Anzeige --

Mitsubishi Deutschland liefert Polizeifahrzeugflotte für Afghanistan

16.12.2002 16:43 Uhr

36 Pick-ups per Flugzeug nach Kabul

-- Anzeige --

Mit einer spektakulären Transportaktion sorgt Mitsubishi Motors Deutschland für mehr Sicherheit der Bevölkerung im Großraum Kabul. Das Unternehmen aus Trebur hat im Auftrag des Beschaffungsamts des BMI 36 modernste L200 Pick-ups mit grünweißer Polizei-Lackierung und zweisprachiger Beschriftung (englisch und afghan) geliefert. Die Fahrzeugflotte wurden in einem Aufwasch mit dem größten Flugzeug der Welt, der russischen Antonov An 124-100 (69 m Länge, Flügelspannweite 73 m, = 10 m mehr als beim Jumbo 747) vom Airport Köln-Wahn aus nach Afghanistan geflogen. Initiator und Organisator war das Mitsubishi-Autohaus Kunert in Bonn-Beuel. (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.