Neue Verkaufsaktionen bei Opel und Fiat

02.01.2007 16:24 Uhr
opel_corsa_artikel
Opel und Fiat locken Neukunden mit Komplettpaketen für Versicherungen und Garantien.
© Foto: Opel

Beim Pkw-Neukauf sind ab sofort Kfz-Steuer, Versicherung und Anschlussgarantie inklusive

Seit 1. Januar 2007 gilt bei Opel das Motto "zwei Jahre geschenkt". In der Verkaufsförderung seien alle wesentlichen fixen Unterhaltskosten für die Dauer von zwei Jahren enthalten, teilte der Rüsselsheimer Autobauer mit. Das Paket schließe sowohl die Kraftfahrzeugsteuer als auch Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung mit ein. Zusätzlich übernehme der Hersteller die Kosten, die für das dritte und vierte Jahr bei der sonst optionalen Anschlussgarantie anfallen. Die Aktion umfasst alle Modelle außer Opel GT, Antara und Movano und läuft bis zum 31. März. In die gleiche Richtung geht Fiat: Der italienische Hersteller bietet ab sofort Käufern eines neuen Panda, Grande Punto oder Dobló das Null-Prozent-Finanzierungsprogramm "Fiat 4 You" an. Zu den Leistungen gehören vier Jahre Kfz-Versicherung (Haftpflicht, Teil- und Vollkasko), vier Jahre Mobilitätsgarantie und vier Jahre Garantie inklusive zweijähriger Anschlussgarantie "Extension Comfort". Das Paket umfasst auch einen Schutzbrief sowie eine Kreditabsicherung bei Krankheit und Arbeitslosigkeit. (rp)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.