-- Anzeige --

Opel stellt "All-in-Service" für Neuwagenkunden bereit

19.09.2003 13:53 Uhr

Service-Betrag kann bis zu fünf Jahren Laufzeit und 160.000 Kilometern Laufleistung abgeschlossen werden

-- Anzeige --

Vertragshändler der Adam Opel AG können ab sofort ein neues "All-in-Service“-Paket anbieten. Wie der Autohersteller jetzt mitteilte, hätten Neuwagenkunden bis zu sechs Monate nach Auslieferung die Möglichkeit, über die vom Unternehmen gegebene Herstellergarantie (zwei Jahre) hinaus weiteren Schutz vor unvorhersehbaren Ausgaben zu erlangen. Der Service-Vertrag könne individuell bis zu einer Laufzeit von fünf Jahren und einer Gesamtkilometerleistung von bis zu 160.000 Kilometern abgeschlossen werden. Der Preis variiere nach den individuellen Konditionen, hieß es. Der All-in-Service beinhaltet den Angaben zufolge die Inspektionen während der Vertragslaufzeit, den Ersatz aller Verschleißteile bei einer Inspektion oder Wartung, den Austausch schadhafter mechanischer, elektrischer und elektronischer Bauteile unter Verwendung von Original-Teilen und den hauseigenen Mobilservice. Als weitere Optionen könnten neue Reifen einschließlich Wechsel, ein Werkstattersatzwagen am Inspektionstag und die Haupt- wie die Abgasuntersuchung in das Paket aufgenommen werden, so der Hersteller weiter. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.