-- Anzeige --

Personalie: A.T.U stärkt Wachstumsbereich Autoglas

02.07.2008 10:00 Uhr
Personalie: A.T.U stärkt Wachstumsbereich Autoglas
Manfred Ries (links) und Dr. Markus Stadler

-- Anzeige --

Das Management der A.T.U First Glass ist neu aufgestellt worden. Als Nachfolger für den ausgeschiedenen Geschäftsführer Gerhard Estermann wird Dr. Markus Stadler tätig sein, der seit 2003 als Leiter Recht, Beteiligungsmanagement und Investor Relations bei der A.T.U Gruppe beschäftigt ist und seit 2005 auch den Bereich Versicherungskooperationen aufgebaut hat. Er wird die A.T.U First Glass GmbH zusammen mit dem zuständigen Konzerngeschäftsführer Manfred Ries leiten. Gleichzeitig will A.T.U Auto-Teile-Unger das Geschäftsfeld Autoglas deutlich ausbauen. Der Wachstumsbereich soll vor allem durch verstärkte Kooperationen mit Versicherungen forciert werden. "Wir haben bis heute schon zahlreiche Verträge mit führenden Versicherungen geschlossen und möchten uns in Zukunft noch stärker als der große Partner der Versicherungswirtschaft präsentieren", erklärt Dr. Markus Stadler, Geschäftsführer der A.T.U-Tochter A.T.U First Glass. Der Autoglas-Service von A.T.U umfasst neben dem Scheibenaustausch auch die Sofort- Steinschlagreparatur. Sie ist in aller Regel kostenfrei für Teil- und Vollkaskoversicherte, auch die Schadensfreiheitsklasse verschlechtert sich dadurch nicht. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.