-- Anzeige --

Personalie: DKV ernennt Chief Digital Officer

12.11.2020 09:47 Uhr
Personalie: DKV ernennt Chief Digital Officer
Marco van Kalleveen (l.) begrüßt Tillmann Kreiler im DKV-Team.
© Foto: DKV Euro Service

Tillman Kreiler ist Nachfolger des bereits zu Jahresbeginn ausgeschiedenen Hendrik Rosenboom. Der Mobilitätsexperte kommt von Google.

-- Anzeige --

Der DKV Euro Service hat Tillman Kreiler mit Wirkung zum 1. November 2020 zum neuen Chief Digital Officer (CDO) ernannt. Er tritt die Nachfolge von Hendrik Rosenboom an, der das Unternehmen bereits zum 31. Januar 2020 verlassen hatte. Kreiler berichtet direkt an Firmenchef Marco van Kalleveen, der bis dato interimistisch die Aufgaben des CDO übernommen hatte. Das gab der Mobilitätsdienstleister in Ratingen bekannt.

Der in Deutschland geborene Kreiler war in verschiedenen leitenden Positionen bei globalen Konzernen wie Here, Oracle und zuletzt Google tätig. "Mit Tillman haben wir einen weiteren internationalen Topmanager für unser Unternehmen gewinnen können", sagte van Kalleveen. "Mit seiner einzigartigen Expertise im Digital- und Mobilitätssektor wird er uns helfen, die digitale Transformation unserer Branche mit unseren Kunden und Partnern erfolgreich zu gestalten." (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.