-- Anzeige --

Personalie: DS Automobiles verstärkt Deutschland-Vertrieb

02.07.2018 09:49 Uhr
Personalie: DS Automobiles verstärkt Deutschland-Vertrieb
Sönke Harde verantwortet zukünftig den Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen von DS Automobiles in Deutschland.
© Foto: DS Automobiles

Zum 1. Juli 2018 übernimmt Sönke Harde die neu geschaffene Position des Sales Managers von DS Automobiles in Deutschland.

-- Anzeige --

Sönke Harde (37) hat in Wuppertal Betriebswirtschaft studiert und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Automobilgeschäft: Dem Einstieg als Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer im Jahr 2000 folgte 2008 der Aufstieg ins Management einer größeren Automobilhandelsgruppe. Anschließend wechselte er zur FCA Group, wo er unter anderem als Area Manager im Bereich Aftersales und später für den Vertrieb von Neufahrzeugen verantwortlich war. Im April 2017 übernahm Harde die Position des Distriktmanagers für DS Automobiles, dort konnte er sich mit der jungen Premiummarke vertraut machen.

Als Sales Manager verantwortet Sönke Harde zukünftig den Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen von DS Automobiles in Deutschland und wird in seiner Funktion direkt an Patrick Dinger, Managing Director DS Automobiles, berichten. Besondere Handlungsfelder sind nach Unternehmensangaben dabei gegenwärtig die Verstärkung der lokalen Marktbearbeitung durch die Handelspartner, der weitere Ausbau des Geschäfts mit den großen Leasinggesellschaften sowie die Vorbereitung der Markteinführung des zweiten Modells der neuen Produktgeneration in diesem Herbst. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.