-- Anzeige --

Personalie: Jörg Martin Grünberg neuer Vertriebsleiter bei HLA

06.09.2011 09:26 Uhr
Personalie: Jörg Martin Grünberg neuer Vertriebsleiter bei HLA
Jörg Martin Grünberg ist seit 1. September neuer Vertriebsleiter bei der HLA.
© Foto: HLA

-- Anzeige --

Seit 1. September ist der Leasing- und Vertriebsexperte Jörg Martin Grünberg neuer Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei HLA. Das hat das Pullacher Leasingunternehmen aktuell mitgeteilt. Der 49-Jährige soll das florierende Geschäft des Spezialanbieters für gewerbliches Autoleasing und Flottenmanagement weiter ausbauen, hieß es. Detlev Opitz, der bisherige Interims-Vertriebsleiter der HLA, wurde zu Grünbergs Stellvertreter ernannt und übt diese Funktion zusätzlich zu seinen Aufgaben als Regionalleiter West-Mitte von Düsseldorf aus. Grünberg verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Leasingbranche. Mehr als sieben Jahre war er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen bei der Bank eines deutschen Automobilherstellers beschäftigt, bevor er zunächst Niederlassungs- und später Vertriebsleiter beim Münchner Leasinganbieter ASL wurde. 2004 wechselte er zur Sixt Leasing, wo er bis 2009 Vertriebsvorstand war. "Wir freuen uns, dass uns Herr Grünberg bei unseren Wachstumsplänen künftig unterstützen und mit seinen hervorragenden Kontakten und seiner großen Erfahrung die Zukunft der HLA als Mitglied der Geschäftsleitung entscheidend mitprägen wird", sagte HLA-Geschäftsführer Harald J. Frings. Frings kennt Grünberg noch aus seinen Zeiten als ASL-Geschäftsführer, diese Position hatte er von 1994 bis Anfang 2007 inne. (sn/mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.