-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei Mercedes Servicecard

02.05.2017 14:14 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebschef bei Mercedes Servicecard
Jürgen Flüggen
© Foto: Mercedes ServiceCard GmbH

Jürgen Flüggen ist neuer Head of Sales bei dem Joint Venture zwischen Daimler und dem Tank- und Servicekartenanbieter Union Tank Eckstein.

-- Anzeige --

Neuzugang bei der Mercedes Servicecard: Das Joint Venture zwischen Daimler und dem Tank- und Servicekartenanbieter Union Tank Eckstein (UTA) hat Jürgen Flüggen ab 1. Mai 2017 zum neuen Head of Sales ernannt. Der 54-Jährige solle den Geschäftsausbau in Europa weiter vorantreiben, hieß es.

Flüggen kann auf über 30 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Speditions- und Logistikbereich zurückblicken. Für UTA war der Manager fast 25 Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen tätig, unter anderem als Prokurist der Niederlassungen in Frankfurt und Düsseldorf und seit Mitte 2016 in der Europa-Zentrale als Leiter des Key Account Managements.

Mercedes Servicecard beschäftigt sich mit der europaweiten, bargeldlosen Unterwegsversorgung von Nutzfahrzeugen. Kernprodukt ist die Tankkarte, die Nutzfahrzeugkunden u.a. zum Tanken und für den Bezug von Serviceleistungen nutzen. Hiermit werden Zahlungen aus über 40 Ländern abgewickelt. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.