-- Anzeige --

Personalie: Subaru bekommt neuen Vertriebsleiter

08.10.2013 16:24 Uhr
Tarek El-Zind
Tarek El-Zind übernahm den Vertrieb bereits im Juni kommissarisch.
© Foto: Subaru

-- Anzeige --

Subaru Deutschland hat Tarek El-Zind die Leitung des Vertriebs übertragen. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, tritt der 42-Jährige die Nachfolge von Ingo Harbodt an, der die Funktion zum 1. Mai 2013 aus persönlichen Gründen abgegeben hatte. El-Zind übernahm den Vertrieb bereits im Juni kommissarisch. Der Jurist ist seit 2003 bei Subaru beschäftigt, seit 2011 leitete er den kaufmännischen Außendienst.

Harbodt habe andere Aufgaben für Subaru Deutschland übernommen, hieß es. Der Diplom-Kaufmann verantwortete den Vertrieb seit dem Jahre 1999. "Ich respektiere die persönlichen Gründe von Herrn Harbodt für die Aufgabe der Position des Vertriebsleiters ", sagte Importeurschef Volker Dannath. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.