-- Anzeige --

PS Team: Stephan Honig wird neuer Director Customer Service

12.10.2023 09:57 Uhr | Lesezeit: 2 min
Stephan Honig, PS-Team
Stephan Honig, PS-Team.
© Foto: PS-Team

Der Manager soll die Kundenzufriedenheit weiter steigern und das Unternehmen damit noch erfolgreicher machen.

-- Anzeige --

Aufgrund des anhaltenden Wachstums und des Bestrebens, einen herausragenden Kundenservice zu bieten, hat das PS Team eine bedeutende personelle Verstärkung vorgenommen: Stephan Honig wird die Leitung des Kundenservice Centers übernehmen und zusammen mit Karsten Hennig die Verantwortung beim Anbieter von SaaS-Produkten für Flotten und Leasingunternehmen teilen.

"Ich freue mich sehr auf meinen Start im PS Team als Direktor im Kundenservice", so In einer ersten Stellungnahme äußerte sich Stephan Honig. "Es ist meine Überzeugung, dass Kundenzufriedenheit und Servicequalität zentrale Pfeiler eines jeden erfolgreichen Unternehmens sind. Gemeinsam mit Karsten Hennig und dem gesamten Team werden wir alles daran setzen, diesen Anspruch jeden Tag aufs Neue zu erfüllen.“

PS-Team: Honig hat langjährige Expertise

Mit mehr als 25 Jahren Führungserfahrung im Customer Service, unter anderem in Telekommunikationsunternehmen und im Energievertrieb, bringt Stephan Honig ein breites Spektrum an Expertise mit. In seiner bisherigen Laufbahn hat er maßgeblich zur Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs beigetragen und beabsichtigt nun, diese wertvolle Erfahrung im PS Team einzubringen. Sein klares Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und das Unternehmen dadurch noch erfolgreicher zu machen.

Marco Reichwein, CEO des PS Teams, ergänzt: "Stephans Honigs Einstieg ist ein klarer Beleg für unser Engagement, den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Mit seiner beeindruckenden Erfahrung und Fachkenntnis bin ich überzeugt, dass wir einen weiteren großen Schritt in Richtung Serviceexzellenz machen werden."


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.