-- Anzeige --

Radarmessungen: United Navigation kooperiert mit Blitzer.de

02.03.2016 08:56 Uhr
Radarmessungen: United Navigation kooperiert mit Blitzer.de
Blitzerdaten für die Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk
© Foto: Becker

Blitzer.de liefert künftig Infos über stationäre Radarfallen für die Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk.

-- Anzeige --

Der Navigationsspezialist United Navigation arbeitet jetzt mit der Eifrig Media GmbH zusammen, die vor allem durch die Plattform Blitzer.de bekannt ist. Wie die Unternehmen mitteilte, kommt die Kooperation bei Daten zu stationären Verkehrsradaranlagen für die Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk zum Tragen. Alle Abonnenten des Dienstes sowie Kunden, die den in ihren Navigationsgeräten vorinstallierten Blitzer-Warner nutzen, erhalten die regelmäßigen Updates.

Andere Kunden mit Navis von Becker oder Falk können wahlweise das Jahres- oder Lifetime-Abo gegen eine einmalige Gebühr in den Online-Shops der Marken erwerben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29,95 Euro bzw. 69,95 Euro.

Die Daten von Blitzer.de erfassen mehr als 36.000 fest installierte Geschwindigkeitsmessanlagen sowie Rotlicht-Blitzer und Abschnittskontrollen in ganz Europa, die regelmäßig redaktionell überprüft und aktualisiert werden. Die entsprechenden Warnungen werden richtungsbezogen ausgegeben und der Fahrer erhält wahlweise eine akustische oder optische Information. Schnell entschlossene Neukunden profitieren von einem Einführungsangebot: Wer bis zum 25. Februar 2016 ein Navigationssystem in den Onlineshops der Marken Becker und Falk bestellt, erhält den Blitzerwarner im Wert von 29,95 Euro für ein Jahr kostenlos dazu. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.