-- Anzeige --

Sixt: Neue Stationen an spanischen Flughäfen

16.06.2011 14:40 Uhr
Sixt: Neue Stationen an spanischen Flughäfen
Sixt bietet seine Mobilitätsdienstleistungen künftig auch in den Terminals der Flughäfen Barcelona und Sevilla an.
© Foto: Sixt

-- Anzeige --

Sixt hat weitere Stationen an spanischen Flughäfen errichtet. So bietet das Unternehmen seine Mobilitätsdienstleistungen künftig auch in den Terminals der Flughäfen Barcelona und Sevilla an. Bisher waren die Stationen nicht direkt am Airport untergebracht und nur mit einem Shuttlebus des Autovermieters zu erreichen. "Unser Spaniengeschäft entwickelt sich unverändert sehr erfreulich mit prozentual zweistelligen Zuwachsraten beim Vermietumsatz", sagte Sixt-Vertriebsvorstand Thorsten Haeser. Das Unternehmen wolle das Stationsnetz in Spanien weiter ausbauen. Derzeit ist Sixt in Spanien landesweit mit 25 Vermietstationen vertreten. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.