-- Anzeige --

Vermieter: Hertz erweitert sein Netz

24.09.2012 08:00 Uhr
Hertz
Mehr Counter mit dem Hertz-Logo soll es in den kommenden zwei Jahren geben. Um 50 Stationen will der Vermieter bis zum Jahr 2014 zulegen.
© Foto: Thomas Lohnes/ ddp

-- Anzeige --

In den kommenden zwei Jahren will Hertz rund 50 neue Stationen in Deutschland aufbauen. Franchisenehmer und Agenturpartner sollen vor allem in Nordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg sowie in Norddeutschland das Netz von derzeit 300 Mietstützpunkten erweitern.

"Mit mehr Standorten wollen wir noch näher am Kunden und seinen Mobilitätsbedürfnissen sein. Das gilt auch für unser Angebot an Transportern und Lkws", betonte Klaus Kujawski, Director Network Development & Van+Truck der Hertz Autovermietung in Deutschland. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.