-- Anzeige --

Wahl: Frizzi ist neue Miss Tuning

03.05.2012 10:26 Uhr
Frizzi Arnold freut sich über den Titel, einen neuen Skoda Fabia Monte Carlo und ein exklusives Foto-Shooting.
© Foto: Messe Friedrichshafen

-- Anzeige --

Aus 20 Finalistinnen wurde am Dienstag Frizzi Arnold zur neuen Miss Tuning gewählt. Insgesamt setzte sich die Chemnitzerin beim Kampf um den Tuning-Titel des Jahres gegen rund 500 Mitbewerberinnen durch. Neben einem Hochglanz-Shooting für den Miss Tuning-Kalender, einer Werbekampagne und einem eigenen Dienstwagen während der Amtszeit erwarten die 22-Jährige zahlreiche weitere VIP-Events bis zur kommenden Tuning World Bodensee (9. bis 13. Mai 2013).

Frizzi Arnold arbeitet als Ergotherapeutin in der Palliativpflege, besucht in ihrer Freizeit gerne Motorsport-Events und interessiert sich als Reiterin auch für reale Pferdestärken, hieß es in einer Mitteilung. Als Siegprämie erhielt sie ihren Dienstwagen – einen Skoda Fabia Monte Carlo – und die Teilnahmeberechtigung für ein Fotoshooting mit Starfotograf Max Steam im Rahmen des Miss Tuning-Kalenders 2013.

Zudem ist eine so genannte "Key Visual"-Werbekampagne für die elfte Tuning World Bodensee vorgesehen. Der zweite Preis, eine Woche Ibiza für zwei Personen inklusive Taschengeld ging an Alena Lackmann aus München und den ditten Preis, 500 Euro, konnte Phaedra Müller aus Heyweiler entgegennehmen. (msh)

Eindrücke von der spannenden Entscheidung finden sich in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken.


Miss Tuning 2012

Miss Tuning 2012 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.