Ob das Flottenauto mal wieder zur Inspektion muss, Reifen eingelagert werden müssen oder kurzfristig eine Reparatur ansteht – auch der beste Fuhrpark kommt nicht ohne Werkstatt aus. Speziell in Ballungsräumen ist das Angebot groß. Wer dabei Preise vergleichen will, hatte es früher nicht einfach. Heutzutage helfen Online-Plattformen wie die Werkstattbörse von Autoflotte in Kooperation mit Fairgarage.de.
Das Prinzip ist simpel: Mit oder ohne Fahrzeugschein das jeweilige Fahrzeugmodell auswählen, die Region angeben und die gewünschte Leistung aussuchen. Bei letzterer Eingabe lassen sich mehrere Services auswählen. Das Angebot ist in puncto Reparaturen in die unterschiedlichen Baugruppen unterteilt – sei es Auspuff, Bremsen oder Fahrwerk. Hinzu bietet die Werkstattbörse weitere Dienstleistungen wie die Hauptuntersuchung oder das Auslesen des Fehlerspeichers.
Im nächsten Schritt werden passende Treffer angezeigt, die nach den Kriterien "Nutzerbewertungen", "Entfernung" oder "Preis" geordnet werden können. Je nach Werkstatt lässt sich in wenigen Klicks direkt ein festes Terminfenster reservieren. User können dabei - wenn gewünscht - einen Ersatzwagen, Fahrzeugreinigung oder eine HU hinzubuchen.
Die Vorteile der Werkstattbörse auf einen Blick:
- Werkstattangebote vergleichen
- Preise inkl. Originalersatzteile
- Gebührenfrei
- Online buchen und stornieren
- Echte Kundenbewertungen
Direkt zur Werkstattbörse gelangen Sie über die Autoflotte Fuhrpark-Tools. (red)