suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Expansion

Nachrichten & Heftartikel

img
Expansion

Sixt share startet mit E-Autos in Holland

In der Corona-Krise forciert der Autovermieter seine Internationalisierung und Digitalisierung weiter.


img
Auto-Abo

Vive La Car und Hyundai starten Kooperation in Österreich

Der Auto-Abo-Anbieter expandiert nach Österreich und arbeitet dort künftig mit Hyundai zusammen. Die Marke wird damit zum Pionier in der Alpenrepublik.


img
Expansion

Avrios eröffnet Niederlassung in Berlin

Der Lösungsanbieter für digitales Fuhrpark-Management expandiert und ist künftig auch in Berlin vertreten. Der neue CTO Martin Buberl wird den Standort leiten.


img
Mobilitätsgeschäft

WeShare will in weitere Städte expandieren

Im Laufe des Jahres soll das E-Carsharing von VW auch in München, Budapest, Prag, Madrid, Paris und Mailand verfügbar sein.


img
PS-Team

Niederlassung Polen auf Wachstumskurs

Im Sommer eröffnete der Prozessdienstleister PS-Team eine Niederlassung in Polen. Die Nachfrage nach den Dienstleistungen und Services wächst rasch.


img
Community4you

Expansion nach Osteuropa

Community4you, Business-Software Hersteller für Fuhrpark- und Leasingmanagement, setzt seine Wachstumsstrategie fort und expandiert nach Georgien.


img
Arval

Neue Niederlassung in Norwegen

Mit der im Raum Oslo angesiedelten Dependance verfolgt der Full-Service-Leasing-Spezialist ambitionierte Ziele. Das gilt vor allem bei der CO2-neutralen Mobilität.


img
Globale Expansion

Chery kündigt Europa-Start an

Mit neuen SUV- und Crossover-Modellen will der chinesische Autobauer jetzt auch auf etablierten Märkten reüssieren. Einen Vorgeschmack darauf gibt es auf der IAA.


img
Flottenleasing

Athlon auf Expansionskurs

Der Flottenleasing-Spezialist bietet sein Portfolio jetzt auch in der Schweiz an. Dort spielt der Kauf bei der Fahrzeugbeschaffung von Unternehmen noch eine bedeutende...