suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Facelift

Nachrichten & Heftartikel

img
Bentley Bentayga

Lifting für mehr Familiensinn

Die Digitalisierung macht auch vor einem Bentley nicht halt: Im gelifteten Bentayga ersetzt hinterm Lenkrad ein schnöder Digitalbildschirm die analogen Uhren.


img
Ford F-150

Modernisierungsschub

Der Ford F-150 steht sicher nicht im Verdacht, sich dem Zeitgeist anzubiedern. An Elektrifizierung und Vernetzung kommt der Pick-up-Bestseller aber nicht mehr vorbei.


img
Audi Q5

Leuchtendes Rück-Bild

Die Schokoladenseite des Audi Q5 ist künftig das Heck. Dabei tut sich beim nun anstehenden Lifting auch an anderer Stelle etwas.


img
VW Tiguan

Neustart in schweren Zeiten

VW erneuert sein mit Abstand erfolgreichstes Modell. Das Mittelklasse-SUV Tiguan wird vier Jahre nach dem Start der 2. Generation fit für Gegenwart und Zukunft gemacht....


img
BMW M5

Schneller Knopfdruck

BMW bringt den M5 auf den neuesten Stand. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen zwei neue Tasten in der Mittelkonsole.


img
Kia Picanto

Gleich dreimal geliftet

Kia hat den kleinen Picanto geliftet und das gleich dreifach. Die optischen Maßnahmen fallen dabei typenabhängig sehr unterschiedlich aus. Auch technisch hat sich...


img
Seat Ateca

Lifting light

Nach rund vier Jahren auf dem Markt erhält der Seat Ateca eine erste Überarbeitung. Besonders umfassend fällt sie nicht aus.


img
Facelift Toyota Hilux

Fein gemachtes Arbeitstier

Der Toyotas Hilux ist ein Typ fürs Grobe. Doch im Rahmen einer Modellpflege haben die Japaner ihm etwas mehr Manieren beigebracht.


img
Citroën C3

Mehr Licht für mehr Geld

Der Citroën C3 geht leicht überarbeitet in die zweite Lebenshälfte. Die Neuerungen betreffen nicht zuletzt die Frontpartie.


img
Hyundai überarbeitet Santa Fe

Die Kraft des Designs

Offiziell handelt es sich um ein Facelift, doch angesichts der optischen Änderungen möchte man im Fall des Hyundai Santa Fe eigentlich von einer Neuauflage reden.