suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Facelift

Nachrichten & Heftartikel

img
Ssangyong Rexton

Facelift mit Kraftkur

Gut drei Jahre nach dem Start erhält der Ssangyong Rexton ein erstes Lifting.


img
Nissan X-Trail

Nur noch als Benziner und mit Frontantrieb

Nissan räumt auf und sortiert neu: Der X-Trail ist jetzt nur noch mit einem Benziner erhältlich. Allrad fällt weg. Dafür gibt es eine neue Ausstattungslinie.


img
Audi SQ2

Dezent erneuert

Ein neuer Kühlergrill und aufgerüstete Assistenten: Der Audi SQ2 erhält zwei Jahren nach seinem Start ein leichtes Update. Vor allem im Gesicht.


img
Jaguar E-Pace

Elektrisches Lifting

Nach den Limousinen und dem großen SUV verpasst Jaguar nun auch dem kleineren E-Pace ein Lifting. Dabei geht es vor allem um Elektrifizierung.


img
Opel Crossland

Neues Markengesicht für die zweite Lebenshälfte

Knapp vier Jahre nach seinem Debüt erhält der Opel Crossland ein Lifting. Optisches Vorbild ist sein kleiner Bruder.


img
Peugeot 5008

Start für Runde zwei

Peugeot hat den 5008 sanft geliftet. Und bietet ihn nun zu leicht gestiegenen Preisen an.


img
Peugeot-SUV

Bestellstart für 3008 Facelift

Anfang 2021 kommt der Peugeot 3008 in einer überarbeiteten Version in Deutschland auf den Markt. Jetzt haben die Franzosen die Preise verraten.


img
Fahrbericht VW Tiguan (2021)

Vernetzter Musterschüler

Vier Jahre nach dem Start der zweiter Generation bringt VW sein erfolgreichstes Modell auf die Höhe der Zeit. Der Tiguan kommt mit frischer Optik, verbesserter Konnektivität...


img
Genesis G70 Facelift

Fit für Europa

Vermutlich 2021 wird die noble Hyundai-Tochter Genesis auch in Europa antreten. Damit der Start besser gelingt, bekommt der 3er-Gegner G70 ein Upgrade.


img
Facelift für Jaguar-SUV

Mehr E für den F

Seine Elektrifizierungsstrategie setzt Jaguar unvermindert fort. Künftig darf auch das SUV-Modell F-Pace stromern. Zudem wird die Großkatze digitaler und vernetzter.