suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Facelift

Nachrichten & Heftartikel

img
Nissan NV300

Neuer Look und saubere Motoren

Nach dem Kastenwagen liftet Nissan nun auch die Kombi-Variante des NV300. Neues gibt es bei Optik und Antrieb.


img
Citroën C3 Aircross

Neuer Look und bessere Polster

Citroën macht den C3 Aircross für die zweite Lebenshälfte fein. Das überarbeitete Mini-SUV ist ab Juni erhältlich.


img
Jeep Compass bekommt Facelift

Innen fast ein neues Auto

Noch will Jeep nicht allzu viel über das Facelift des Compass verraten. Erste Bilder zeigen eine in Details modifizierte Außenoptik sowie einen deutlich modernisierten...


img
Weiteres Facelift für den Mini

Mehr Licht und Hilfe

Die 2014 eingeführte Mini-Generation F56 hat bereits 2018 eine umfangreiche Modellpflege erhalten. Jetzt folgt eine weitere Frischzellenkur.


img
Lexus LS

Fein gewebter Mondschein

Lexus legt bei seiner Oberklasse Wert auf edle Materialien und aufwändige Verarbeitung: Zum neuen Modelljahr wird der LS daher weiter verfeinert.


img
Peugeot 3008 und 5008

Start mit neuem Gesicht

Peugeot hat seine kompakten Crossover stark überarbeitet. Der Startpreis liegt noch knapp unter 25.000 Euro netto.  


img
Land Rover Discovery

Mit doppeltem Internet

Der Land Rover Discovery erhält neue Motoren mit Elektro-Unterstützung. Aber auch die Konnektivität wird aufgerüstet. 


img
Hyundai Kona

Mild elektrisch und aufgewertet

Nach drei Jahren Bauzeit hat Hyundai den Kona aufgefrischt. Dabei gibt es auch einen neuen Motor.


img
Fahrbericht Opel Crossland 1.2 GS-Line

Neues Gesicht und straffere Dämpfer

Opel hat den Crossland herausgeputzt und das Fahrwerk straffer gestellt. Er bleibt aber seinen Grundtugenden treu.


img
Toyota überarbeitet Camry

Mehr Sicherheit und Konnektitvität

Toyotas Mittelklasse-Limousine Camry bekommt ein kleines Upgrade. Unter anderem hilft der Viertürer künftig dabei, typische Kreuzungsunfälle zu verhindern.