suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Gewerbekunden

Nachrichten & Heftartikel

img
Neuer VW Caddy

Das kostet das Pkw-Modell

Neben den für Gewerbetreibende wichtigen Cargo- und Kombi-Modellen bringt VW den Caddy wieder als Pkw-Variante. Jetzt gibt es Preise dazu.


img
"Gewerbewochen"-Aktion

Ford unterstützt wieder Firmenkunden

Die bekannten "Gewerbewochen" starten dieses Mal bereits Mitte August. Der Autobauer verspricht Wachstumsimpulse für den Fuhrpark kleiner und mittelständischer Unternehmen.


img
Handwerksbetriebe

Scheuer bekräftigt Förderaufruf für E-Autos

Ab sofort können sich Handwerksbetriebe die Umstellung ihrer Fuhrparks auf alternative Antriebe bezuschussen lassen. Die Mittel sollen noch bis zum Jahresende fließen.


img
Ford-Handel

Neue Finanzierungsaktion bis Ende Juni

Um den Abverkauf im Ford-Handel nach dem Corona-Shutdown zu beschleunigen, bekommen Privat- und Gewerbekunden bei der Finanzierung eines Lagerfahrzeugs die ersten...


img
Personalie

Toyota mit neuem Flottenchef

Daniel Avramovic hat zum 1. April die Verantwortung für den Geschäftskunden Service übernommen.


img
Nissan Leaf

Sondermodell für Business-Kunden

Elektroautos können als Dienstwagen ganz besonders attraktiv sein. Außer mit Steuerprivilegien und Strom vom Arbeitgeber will der Nissan Leaf nun auch mit spezieller...


img
Ford

Neue Runde für "Gewerbewochen"

Ford stellt in den Kampagnenmonaten März und April die Plug-in-Hybride von Kuga und Tourneo Custom Plug-in-Hybrid sowie den Transit Custom Kastenwagen in den Mittelpunkt.


img
Nutzfahrzeuge

Peugeot startet Gewerbewochen

Die leichten Nutzfahrzeuge Partner, Expert und Boxer gibt es bis Ende März zu besonders günstigen Konditionen.


img
Flottengeschäft 2019

Toyota wächst schneller als der Markt

Mit über 25.000 gewerblichen Neuzulassungen von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen war der japanische Autobauer 2019 stärkster asiatischer Importeur in dem Segment.


img
PSA Deutschland

Direktion B2B und Gebrauchtwagen unter neuer Leitung

Mit seiner Erfahrung auf dem deutschen und internationalen Automarkt soll Marcus Hoffmann jetzt bei Peugeot Citroën Deutschland den Ausbau des Geschäftbereichs vorantreiben.