
Nissan startet "Shop@Home"
Die neue Plattform soll Kunden helfen, das passende Fahrzeug zu finden um sie dann nahtlos an einen Händler vor Ort zu vermitteln. Einen Direktvertrieb gibt es nicht.
Die neue Plattform soll Kunden helfen, das passende Fahrzeug zu finden um sie dann nahtlos an einen Händler vor Ort zu vermitteln. Einen Direktvertrieb gibt es nicht.
Der Neuwagenvermittler von Sixt Leasing bekommt nicht nur einen neuen Markenauftritt. Auch das Remarketing-Geschäft wird gestärkt – online wie offline.
In der ersten Jahreshälfte hat sich das Geschäft des Online Retail- und Flottenspezialisten erwartungsgemäß entwickelt. Für Belastungen sorgte nicht nur die Corona-Pandemie.
Mit der Mehrheitsübernahme der Autoleasing-Plattform will die Fahrzeugbörse ihr Leistungsspektrum deutlich erweitern und aus dem Stand das umfassendste Online-Angebot...
Die Leasingfirma Leaseplan integriert den Online-Kreditprozess der Berliner Solarisbank in seinen Marktplatz. Zunächst profitieren die deutschen Kunden von der Kooperation.
Über den neuen Carstore bietet Citröen mehr als 7.000 Neuwagen aus dem Lagerbestand seiner Händler an. Die Lieferzeit wird mit rund zehn Tagen angegeben.
Messen abgesagt, Autohäuser zu. In der Corona-Krise wandern die Autohersteller für Kundenwerbung und Verkauf zunehmend ins Netz ab. Das könnte die Branche dauerhaft...
Angesichts der Coronavirus-Pandemie unterbricht die Werkstattkette ab Mittwoch schrittweise bis auf Weiteres den Betrieb der Filialen in Deutschland, Österreich...