suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Rolls-Royce

Nachrichten & Heftartikel

img
Rolls-Royce Spectre

Elektro-Offensive startet mit Coupé

Seit rund einem Jahrzehnt bereitet Rolls-Royce den Start seines ersten E-Autos vor. Nun machen die Briten einen großen Schritt.


img
Fahrbericht Rolls Royce Ghost

Ein bisschen mehr Zeitgeist

Der Ghost gilt als Einstiegsmodell in die noble Welt von Rolls Royce und ist das meistverkaufte Modell der britischen BMW-Tochter. Jetzt startet die die zweite Generation...


img
Rolls-Royce Ghost Extended

Fahren lassen

"Post-Opulenz" hin oder her: Rolls-Royce legt von seinem Einstiegsmodell Ghost eine verlängerte Version auf.


img
Neuer Rolls-Royce Ghost

Auf den Spuren des Phantoms

Nach rund sieben Jahren legt Rolls-Royce eine komplett neue Generation des Ghost auf. Sie übernimmt viele Eigenschaften des großen Bruders.


img
Rolls-Royce Cullinan Black Badge

Wuchtige Schwarzarbeit

Die britische Edelmarke Rolls-Royce will die optische und motorische Veredelung ihrer Modelle nicht zweifelhaften Tunern überlassen. Wer mehr Power und spezielle...


img
Rolls-Royce Ghost Zenith Collection

Das große Finale

2020 wird Rolls-Royce einen Nachfolger für den Ghost präsentieren. Den nahenden Abschied der aktuellen Version nehmen die Briten zum Anlass, vom Ghost eine besondere...


img
Fahrbericht Rolls-Royce Cullinan

Krösus fürs Grobe

Bislang wurde sie allenfalls vom Champagnerduft umweht. Doch jetzt kann sich Emily auf Staub und Schmutz gefasst machen. Denn künftig thront die berühmteste Kühlerfigur...


img
Rolls-Royce Cullinan

Ein Diamant fürs Grobe

Ein praktisches "All-Terrain-Fahrzeug" mit jeder Menge Luxus soll der neue Rolls-Royce "Cullinan" sein. Autoflotte hat sich das Edel-SUV bei der Deutschlandpremiere...


img
Rolls-Royce-Antriebe

Ab 2040 nur noch elektrisch

Goodbye, Zwölfzylinder: In gut zwei Jahrzehnten sollen die Luxus-Karossen von Rolls-Royce ausschließlich elektrisch auf den Straßen unterwegs sein.


img
Rolls-Royce Cullinan

Der SUV-Neuling

Rolls-Royce nimmt den SUV-Trend auf: Ganz vom klassischen Zuschnitt der Chauffeurs-Limousine können die Briten bei ihrem Luxus-Allrader Cullinan aber nicht lassen.