-- Anzeige --

Mercedes-Benz wirbt mit interaktivem TV-Spot

11.03.2003 14:05 Uhr

Zusatzinformationen sind per Fernbedienung abrufbar

-- Anzeige --

Im Rahmen der aktuellen CeBIT präsentiert Mercedes-Benz eine interaktive Fernsehwerbung für das T-Modell der E-Klasse. Nach Angaben des Unternehmens bietet der Spot gegenüber klassischer TV-Werbung zusätzliche multimediale Informationen auf Abruf. Während der Sendung macht ein Symbol den Zuschauer auf die weiteren Daten aufmerksam, die per Fernbedienung zugeschaltet werden können. Der in Zusammenarbeit mit Sony Net Services entstandene Spot ist ab morgen auf dem Sony-Messestand der CeBIT zu sehen und wird außerdem im aktuellen Werbeblock bei Pro Sieben ausgestrahlt. (bp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.