-- Anzeige --

Automarken Mazda


#CX-30

Segment: SUV
Start der Baureihe: 2019
Karosserieform(en) generell: Kombi 5-türig
Mazda CX-30

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


0 sterne
9 Bilder
Mazda CX-30
Bildergalerie
07.03.2019#Mazda

Mazda CX-30

-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 583
- 25,06 %
zum Vorjahr
0,3 %
April 2022 778 0,4 %
Jan-Apr 2023 2.052
- 35,65 %
zum Vorjahr
0,2 %
Jan-Apr 2022 3.189 0,4 %
Zulassungen
583
Abweichung
- 25,06 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,3 %
Zulassungen
778

Apr 2022
Marktanteil
0,4 %
Zulassungen
2.052
Abweichung
- 35,65 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
3.189

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,4 %

RÜCKRUFE


7 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mazda CX-30 (DM) 06.06.2023 bis 02.09.2023; FIN-Bereich JMZ DM**** 0* 400006 – 409342 November 2023
Mazda CX-30 (DM) mit VIN-Bereich 3MV DM**** 0E 218879 bis 224169 17.06.2021 bis 14.09.2021 November 2021
Mazda CX-30 (DM) 25.04.2019 bis 15.10.2020 sowie 10.12.2019 bis 03.10.2020 März 2021
Mazda CX-30 (DM), VIN-Bereich 3MV DM**** 0E 100020 - 104826 10.12.2019 - 05.03.2020 Juli 2020
Mazda CX-30 (DM) mit Skyactiv-G 2.0 M Hybrid, VIN-Bereich JMZ DM**** 00 100118 - 114241 07.05.2019 - 30.08.2019 Februar 2020
Mazda CX-30 (DM); VIN-Bereich JMZ DM**** 00 100068 - 128082 25.04. bis 19.10.2019 Januar 2020
Mazda CX-30 (DM) mit Skyactiv-X Motor (HF); VIN-Bereich JMZ DM**** 00 104039 – 123789 09.07. bis 03.09.2019 November 2019
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.