-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#GLC

Segment: Geländewagen medium
Start der Baureihe: 2008
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 5-türig

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2022 1.544
- 55,59 %
zum Vorjahr
0,9 %
April 2021 3.477 1,5 %
Jan-Apr 2022 11.231
- 5,88 %
zum Vorjahr
1,4 %
Jan-Apr 2021 11.933 1,3 %
Zulassungen
1.544
Abweichung
- 55,59 %
zum Vorjahr
Apr 2022
Marktanteil
0,9 %
Zulassungen
3.477

Apr 2021
Marktanteil
1,5 %
Zulassungen
11.231
Abweichung
- 5,88 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2022
Marktanteil
1,4 %
Zulassungen
11.933

Jan-Apr 2021
Marktanteil
1,3 %

RÜCKRUFE


23 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz GLC (BR 253) mit 4-Zylinder-Dieselmotor OM654 Januar 2016 bis Februar 2021 April 2022
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz GLC (BR 253) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Februar 2016 bis November 2020 März 2021
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Januar 2018 bis Januar 2020 Februar 2021
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Dezember 2019 bis Mai 2020 November 2020
Mercedes-Benz GLC AMG (BR 253) April 2018 bis November 2019 September 2020
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Juni bis Oktober 2018 November 2019
Mercedes-Benz GLC (BR 253) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Januar bis April 2018 Juli 2018
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.