Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf November 2025 Suzuki Vitara

Hersteller:
Suzuki

Modelle:
Vitara

Produktionszeitraum:
2024

Gründe/Maßnahmen:
Ein falsches Erkennen eines Fehlers im Servolenkungssteuergerät kann zum Abschalten der Lenkunterstützung führen./ Aktualisierung der Software des Servolenkungssteuergeräts.

Veröffentlicht im:
November 2025

Baugruppe:
Lenkanlage

Aktionscode:
97DS

Vollzug erkennbar an:
SW-Version (In autorisierten Werkstätten erfolgt eine Aktualisierung der Software des Servolenkungssteuergeräts)

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.