suchen
Free2Move Lease

Kräftiges Wachstum

1180px 664px
Free2Move Lease wird jetzt von über 1.000 Handelspartnern in Deutschland angeboten.
©

Inzwischen bieten auch nahezu alle Opel-Händler gewerbliches Full-Service-Leasing unter der PSA-Mobilitätsmarke an. Das wird am starken Neugeschäft deutlich.

Die PSA-Mobilitätsmarke Free2Move Lease legt weiter stark zu. Laut einer aktuellen Mitteilung bieten mittlerweile auch nahezu alle deutschen Opel-Partner ihren Gewerbekunden das Full-Service-Leasing an. Insgesamt werde die Marke mittlerweile von über 1.000 Handelsbetrieben von Peugeot, Citroën DS Automobiles und Opel vertrieben, hieß es.

Free2Move Lease ging vor zwei Jahren an den Start. Die Sparte richtet sich an gewerbliche Kunden – vom Einzelabnehmer bis hin zur großen Flotte. Zum Angebot gehören verschiedene Service-Bausteine, unter anderem für Technik, Reifen, Glas, UVV-Prüfung, Tankkarten, Versicherung, Schadenmanagement und Panne/Unfall.

Den Angaben zufolge zählte die Geschäftseinheit in den ersten acht Monaten 2019 bundesweit mehr als 22.700 neue Kilometer-Leasing-Verträge. Das entspricht einer Steigerung von 29 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. "Dieses hervorragende Ergebnis beweist, dass Free2Move Lease mit seinem Angebot und gemeinsam mit seinen beiden Kooperationspartnern Opel Leasing und PSA Bank sowohl Handel wie auch Kunden zu überzeugen weiß", so das Unternehmen. (AH)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Mobilitätsgeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Mobilitätsgeschäft

img

Care by Volvo

img

London Taxi

img

Mercedes-Benz Chark.me

img

Mobilitätsdienst Moia im Test

img

International Fleet Meeting 2018


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neuer Golf 8

Zum Erfolg verdammt

Die Erwartungen an ihn könnten kaum höher sein: Der Golf ist seit jeher das «Brot-und-Butter-Modell» von Volkswagen. Nun geht die achte Auflage an den Start. Für...


img
Fahrbericht Nissan Juke II

Immer noch ein Hingucker

Nach neun Jahren startet die zweite Nissan-Juke-Generation. Der Crossover polarisiert nicht mehr ganz so stark und hat sich zum geschmeidigen Klein-SUV gemausert.


img
Flottenkunden

Sixt baut "Mobility as a Service" aus

Künftig bietet der Mobilitätsanbieter den "Mobility as a Service"-Nutzern die Sixt Milo App sowie die Sixt Mobility Visa Card. Damit können die Kunden ihr Budget...


img
Neuer Toyota Yaris

Nummer vier in den Startlöchern

Auf der Tokyo Motor Show, dem Schaufenster für Japans Autoindustrie, feiert Toyota die Premiere des neuen Yaris. Der Kleinwagen fällt kürzer und flacher als sein...


img
Urteil

Werkstatt haftet nicht für Schäden auf Kundenparkplatz

Ein Kfz-Betrieb hatte das Auto eines Kunden auf einem öffentlich zugänglichen Kundenparkplatz abgestellt. Dort wurde es über Nacht von Fremden beschädigt. Geradestehen...