suchen
Mercedes C-Klasse

Keine Taxi-Ausstattung mehr

1180px 664px
Mercedes stellt die Taxi-Version der C-Klasse ein.
©

Eine Ära geht zu Ende: Mercedes streicht die Taxi-Ausführung der C-Klasse und konzentriert sich auf B- sowie E-Klasse.

Die Mercedes C-Klasse war über Jahrzehnte eines der beliebtesten Taxis auf deutschen Straßen. Nun stellt der Stuttgarter Hersteller die Produktion der C-Klasse als Taxi-Modell zum nächsten Modellwechsel ein. Weder Taxi-spezifische Sonderausstattung noch vorkonfigurierte Sondermodelle sind weiterhin geplant, berichtet der Blog "MBpassion". Die Ausstattung "Das Taxi" ist aber noch für B- und E-Klasse zu haben. Enthalten sind unter anderem die Lackierung in hellelfenbein, Funkgerätehalter sowie eine Vorrüstung für den Taxametereinbau. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Ausstattungspaket:




Autoflotte Flottenlösung

Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 17 39012

E-Mail: connect-business@daimler.com
Web: www.connect-business.net


Fotos & Videos zum Thema Ausstattungspaket

img

Renault Scénic Initiale Paris

img

Opel Insignia Exclusive

img

Seat Ateca FR


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
"Schlammschlacht" um Diesel-Vergleich

Welcher Kunde bekommt was?

Eigentlich sollte es um rasches Geld für die Kläger gehen. Aber nach dem Scheitern ihrer Dieselgespräche überziehen sich Verbraucherschützer und VW mit Vorwürfen....


img
Faktencheck Tempolimit

Freiheit versus Sicherheit

Die Gräben zwischen Gegnern und Befürwortern eines Tempolimits auf deutschen Autobahnen sind tief. Freiheit versus Sicherheit. Wissenschaftler fordern dringend eine...


img
Digitales Scheckheft

Papier war gestern

"Scheckheftgepflegt" ist ein wichtiges Argument im Gebrauchtwagengeschäft. Das "Heft" selbst stirbt allerdings langsam aus.


img
Neuer VW Golf GTD

Sauberer und schneller

VW lässt den GTD auch in der achten Golf-Generation gegen den GTI antreten. Diesmal soll er nicht nur mächtig Dampf machen, sondern auch sauber sein.


img
Fachforum

Internationale Flottenbranche trifft sich auf Genfer Autosalon

Premiere beim Genfer Autosalon: Am 4. März wird dort erstmals das International Fleet Meeting im Messekonzept integriert stattfinden. Das bereits 7. International...