suchen
Neue Mercedes-Sondermodelle

Kompakt oder Großraum

1180px 664px
Mercedes hat einige Sondermodelle aufgelegt
©

Mercedes setzt auf Sondermodelle: Die kompakten Baureihen und der V-Klasse-Bus kommen auf Wunsch mit aufgehübschter Optik daher. 

Mit Design-Extras und LED-Scheinwerfern warten die "Edition 2020"-Sondermodelle von Mercedes-Benz auf. Bei den Sonderauflage auf Basis der der A-, B- und CLA-Klasse zählen unter anderem 18-Zoll-Räder, Alu-Zierelemente und bestickte Fußmatten zur Ausstattung. Der Netto-Preis für das Editions-Paket liegt bei 3.991 Euro, zu haben ist es für alle Motor- und Karosserievarianten. 

Ebenfalls als "Edition 2020"-Modell ist die V-Klasse zu haben. Bei der Großraumlimousine zählen neben dem Scheinwerfer-Upgrade das "AMG Line"- sowie das "Night"-Paket mit schwarzen Karosserie-Zierteilen zum Lieferumfang. Die Preisliste startet bei 46.218 Euro netto für das Modell mit dem 120 kW / 163 PS starken 2,0-Liter-Diesel in der Ausstattungsversion "Edition". (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sondermodell:

Modellplaner


Autoflotte Flottenlösung

Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 17 39012

E-Mail: connect-business@daimler.com
Web: www.connect-business.net


Fotos & Videos zum Thema Sondermodell

img

Ferrari 812 Superfast Special Edition

img

Cupra Formentor VZ5

img

Jeep Jubiläumsmodelle 80 Jahre

img

Ford Fiesta ST Edition (2022)

img

Porsche Boxster "25 Jahre"

img

Rolls-Royce Dawn Silver Bullet Collection


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
BVF-Veranstaltung

Betriebliche Mobilitätsbudgets als neue Zukunft?

Bei der nächsten BVF-"Ladezone" am 30. Juni diskutieren Branchenprofis den Nutzen von Mobilitätsbudgets, die steuerliche Behandlung und wie sie im Unternehmen eingeführt...


img
Autovermieter

Erich Sixt übergibt an seine Söhne

Ein halbes Jahrhundert lang hat Erich Sixt Deutschlands größte Autovermietung geführt. Nun ist er in den Aufsichtsrat gewechselt. Das neue Führungstandem Alexander...


img
Abstimmungsfahrt im neuen Opel Astra

Die richtige DNA

Ende des Jahres kommt der neue Opel Astra in den Handel. Wir durften schon mal testen, was der neue besser kann als sein Vorgänger.


img
Mehr Verantwortung bei Carglass

Matthias Wittenberg organisiert Flottengeschäft

Matthias Wittenberg steuert das Flottengeschäft bei Carglass. Zukünftig verantwortet er auch den Vertrieb für alle gewerblichen Kunden aus dem Leasing-, Flotten-...


img
Modellpflege AMG GT 4-Türer Coupé

Erster Plug-in-Hybrid aus Affalterbach

AMG spendiert seinem GT 4-Türer Coupé eine erste Überarbeitung. Neue Ausstattungen, ein spezielles Luftfahrwerk und eine exklusive Edition sollen die hohen Individualisierungswünsche...