suchen
Personalie

Hyundai-Flottengeschäft unter neuer Leitung

1180px 664px
Tobias Krumnikl wechselt von PSA/Opel zu Hyundai.
©

Seit 1. Oktober verantwortet Tobias Krumnikl die Abteilung Gewerbekunden und Gebrauchtwagen. Vorgänger Sascha Behmer hat den Importeur verlassen.

Personelle Veränderung bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH: Seit 1. Oktober 2020 leitet Tobias Krumnikl die Abteilung Gewerbekunden- und Gebrauchtwagenstrategie. Der 40-Jährige Vertriebsexperte folgt auf Sascha Behmer, der den Importeur im September verlassen hat.

Wie das Unternehmen am Freitag in Offenbach am Main mitteilte, ist Krumnikl sowohl für die Steuerung des Flottengeschäfts verantwortlich als auch für den Ausbau des neuen Gebrauchtwagenprogramms "Hyundai Promise" auf dem deutschen Markt. In seiner neuen Funktion berichte er direkt an Vertriebsdirektor Holger Müller.

Krumnikl kommt aus dem PSA/Opel-Konzern und verfügt den Angaben zufolge über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Automobilgeschäft – sowohl im Businesskundenbereich als auch im direkten Vertrieb. Unter anderem war der Diplom-Volkswirt bei der Implementierung eines Businesscenter-Programms für Opel und einer GW-Marke bei PSA maßgeblich beteiligt. In leitenden Funktionen verantwortete er die Bereiche Remarketing und zuletzt Gebrauchtwagen sowie Gewerbekunden und Nutzfahrzeuge. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Flottendienstleister Mobexo

DAT entwickelt neues Schadennetz

Im Auftrag des Fuhrparkdienstleisters Mobexo hat die DAT eine neue Schadenmanagement-Lösung entwickelt, die alle relevanten Prozessschritte abdecken soll.


img
AO-Transporter

Weiße Ware mit grüner Vollverklebung

Wiedererkennungswert garantiert: Die Transporter von AO kommen mit einer quietschgrünen Folierung daher, die ins Auge sticht. Gemacht wird's von SIGNal.


img
Dieselskandal

Auch Audi haftet für VW-Motoren

Audi ist für VW-Motoren, die Bestandteil des Dieselskandals sind und in Audi-Fahrzeuge verbaut wurden, verantwortlich und muss dafür haften, entschied das Oberlandesgericht...


img
Fahrbericht Toyota Mirai II

Schön sauber

Immer noch sauber, jetzt aber auch schön: Das Brennstoffzellenauto Toyota Mirai ist in der zweiten Auflage deutlich gereift.


img
Mobilitätsdaten

Deutsche sind offen für mehr Vernetzung

Unter gewissen Bedingungen ist eine Mehrheit der Deutschen damit einverstanden, die eigenen Mobilitätsdaten herauszugeben. Hintergrund der Umfrage ist die Digital...