-- Anzeige --

Importeur: Neue Direktoren bei FCA Germany

27.05.2015 11:00 Uhr
Importeur: Neue Direktoren bei FCA Germany
Kaare Neergaard ist neuer Fiat-Direktor Großkunden/Rent aCar/Gebrauchtwagen.
© Foto: FCA Germany

-- Anzeige --

Wichtige Personalwechsel bei FCA Germany: Der Fiat-Importeur hat die Direktionen Vertrieb und Großkunden/Rent aCar/Gebrauchtwagen neu besetzt. Wie aus einer aktuellen Information des Unternehmens an die Handelspartner hervorgeht, verantwortet ab sofort Kare Neergaard – zusätzlich zu seiner Funktion als Brand Country Manager der Transporter-Sparte Fiat Professional – den Bereich Großkunden/Rent aCar/Gebrauchtwagen. Neergaard ersetzt damit den früheren Arval-Manager Reinhard Happel, der erst im Frühjahr 2013 zu Fiat gewechselt war.

Dem Schreiben zufolge ist auch Basilio Scelza nicht mehr an Bord. Seine Aufgaben im Vertrieb übernehme "mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres" Henrik Starup-Hansen, Vorstandsvorsitzender von FCA Germany, hieß es. Fiat hatte Scelza zum 1. Juli 2013 die Vertriebsverantwortung für sämtliche Pkw-Konzernmarken in Deutschland übertragen. Die Position wurde damals neu geschaffen. Der Manager war seit 1999 im Unternehmen tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.