-- Anzeige --

"Mazda Care": Neue Wartungspakete für Neu- und Jungwagen

17.01.2018 11:15 Uhr
"Mazda Care": Neue Wartungspakete für Neu- und Jungwagen
V.l.n.r.: Bernhard Kaplan (Geschäftsführer Mazda), Bernhard Becklönne (Direktor Vertrieb CarGarantie), Gerd Meyer (Direktor Service Mazda) und Stefan Kampa (Senior Manager Mazda)
© Foto: CarGarantie

"Mazda Care" und "Mazda Care Plus" decken alle planmäßigen Wartungsarbeiten bzw. zusätzlich bestimmte Verschleiß-Reparaturen ab. Partner bei dem Angebot ist die CarGarantie.

-- Anzeige --

Zwei Rundum-sorglos-Pakete hat Mazda Deutschland für Privat- und Gewerbekunden geschnürt: "Mazda Care" deckt ab sofort alle planmäßigen Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben inklusive der erforderlichen Original-Teile ab – und zwar nach Wunsch zwischen einem Jahr bis fünf Jahre und einer Laufleistung von 10.000 bis 70.000 Kilometer. Dabei spielt keine Rolle, ob das Fahrzeug über Barkauf, Finanzierung oder Leasing erworben wird.

Ab April auch "Mazda Care Plus"

Das Angebot gilt laut Importeur sowohl für Neuwagen als auch für Fahrzeuge mit einem Alter von bis zu neun Monaten und maximal 10.000 Kilometern. Dazu gehören auch Vorführwagen und Tageszulassungen. Ab April 2018 wird das Angebot durch "Mazda Care Plus" erweitert und umfasst dann zusätzlich bestimmte Verschleiß-Reparaturen für die gewünschte Laufzeit und -leistung.

Bei dem neuen Produkten arbeitet Mazda mit seinem langjährigen Partner CarGarantie zusammen. Die Unternehmen versprechen allen Beteiligten eine einfache Abwicklung. Dank zukünftiger Integration in die Händlersysteme MACS und DSR lassen sich die Wartungspakete abschließen und bearbeiten. Zudem gibt es eine direkte Anbindung an das CarGarantie-System CGWEBline.

"Mazda-Fahrer profitieren künftig von noch mehr Kostentransparenz und können sich auf ein Rundum-Sorglos-Paket verlassen, das dafür sorgt, dass ihre Fahrzeuge mit dem bestmöglichen Service ausgestattet sind", sagte Bernhard Becklönne, Vertriebsdirektor bei CarGarantie. "Wir freuen uns, diesen Schritt gemeinsam mit Mazda zu gehen." (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.