-- Anzeige --

Renault: Sonderedition mit Yahoo!-Label

12.05.2011 08:12 Uhr
Renault_Modus_Yahoo
Der Renault Modus Yahoo! kostet für Gewerbekunden 9.456 Euro (netto).
© Foto: Renault

-- Anzeige --

Renault hat die Sonderedition "Yahoo!" für den Twingo, Clio und Modus auf den Markt gebracht. Basis für das Twingo-Sondermodell ist der Authentique 1.2 LEV 16V 75 eco2 mit einem 75 PS-starken Benziner. Folgende Features sind hier an Bord: Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung und ein höhenverstellbares Lenkrad. Der Verbrauch liegt laut Importeur bei 5,1 Litern auf 100 Kilometern (CO2-Ausstoß: 119 g/km). Die Sondereditionen des Clio und Modus verfügen über das gleiche Ausstattungspaket wie der Twingo Yahoo! Sie verbrauchen 5,8 respektive 5,9 Liter pro 100 Kilometer. Erkennbar sind die Modelle am Yahoo!-Logo unterhalb der A-Säule. Neben der Metallic-Lackierung in Flamenco-Rot gibt es vier weitere Farben. Das Angebot richtet sich nach Angaben von Renault auch an Gewerbekunden. Diese erhalten einen sogenannten Sonderkostenzuschuss auf die Sondermodelle. Beim Clio Yahoo! liegt dieser bei acht Prozent, für die Twingo- beziehungsweise Modus-Sonderedition beträgt er drei Prozent. Das Twingo-Sondermodell kostet damit 8.388 Euro und der Clio Yahoo! 8.752 Euro (Fünftürer: 9.318 Euro). Für die Sonderedition des Modus müssen Kunden 9.456 Euro bezahlen. Alle Preisangaben sind Nettopreise. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.