-- Anzeige --

ATU Flottenlösungen: Neuer National Key Account Manager am Start

15.01.2024 16:16 Uhr | Lesezeit: 2 min
ATU Flottenlösungen, Samir Chaaboute
Samir Chaaboute hat seit Jahresbeginn die Stelle des National Key Account Managers bei ATU Flottenlösungen inne.
© Foto: ATU Flottenlösungen

Samir Chaaboute übernimmt die neu geschaffene Position der bundesweiten Akquise und Betreuung von Großfuhrparks.

-- Anzeige --

Zum Jahresbeginn 2024 hat Samir Chaaboute die Position des National Key Account Managers bei ATU Flottenlösungen übernommen. Zuvor war der 29-Jährige als Account Manager B2B in der Region Süd-West tätig.

"Wir verzeichnen weiterhin eine hohe Nachfrage nach ATU Services im Geschäftskundenbereich", sagt Georg Thoma, Director Fleet und B2B Partnerships bei ATU Flottenlösungen. "Um diesem Bedarf gerecht zu werden, war es ein logischer Schritt, die neue Position mit Samir Chaaboute zu besetzen.

ATU Flottenlöungen: Chaaboute soll Neukunden gewinnen

In seiner neuen Rolle ist Chaaboute dafür verantwortlich, bundesweit agierende Großbetriebe und Konzerne bei der Modernisierung ihrer Fuhrparkverwaltung zu unterstützen und den bestehenden Kundenstamm von ATU zu erweitern. Die neu geschaffene Position des National Key Accounts ist für Deutschlands führende Werkstatt- und Fachmarktkette ein strategischer Schritt, um die positive Entwicklung im deutschen B2B-Segment erfolgreich fortzusetzen.

Chaaboute bringt umfangreiche Erfahrungen in der Automobilbranche und der Betreuung strategisch wichtiger Großflotten mit. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann hat er als Key Account Assistent erste Kompetenzen im Bereich Gewerbe- und Großkunden aufgebaut.

Seit 2020 ist Chaaboute als Sales-Experte bei ATU Flottenlösungen tätig und betreut Großkunden aus verschiedenen Branchen mit Fuhrparks von bis zu 20.000 Fahrzeugen. "Er hat seine Fähigkeiten bereits auf regionaler Ebene bei ATU unter Beweis gestellt und verfügt über die nötige Erfahrung und Expertise, um unsere Zusammenarbeit mit Fuhrparkmanagern großer Unternehmen voranzutreiben und sie professionell bei der Verwaltung ihrer Flotten zu unterstützen", so Thoma weiter.

Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.