-- Anzeige --

Carsharing: Citroën DS3 wird zum Flinkster-Modell

31.05.2012 07:30 Uhr
Saban Tekedereli, Direktor Firmenkunden und Gebrauchtwagen bei der Citroën Deutschland GmbH, und Rolf Lübke, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der DB FuhrparkService GmbH
Rolf Lübke, Vorsitzender der Geschäftsführung bei DB FuhrparkService, (li.) und Saban Tekedereli, Direktor Firmenkunden und Gebrauchtwagen bei Citroën Deutschland.
© Foto: DB

-- Anzeige --

Wer bei Flinkster künftig ein Auto aus dem Carsharing-Pool wählt, kann auch auf den Citroën DS3 hoffen. Den ersten von insgesamt 300 Franzosen übergab Saban Tekedereli, Direktor Firmenkunden und Gebrauchtwagen bei Citroën Deutschland, an Rolf Lübke, Vorsitzender der Geschäftsführung bei DB FuhrparkService. Der Citroën DS3, der mit einem Normverbrauch von 3,6 Litern auf 100 Kilometer wirbt, wird damit Teil der Flinkster-Flotte, die rund 2.500 Autos in 140 Städten umfasst.  (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.