-- Anzeige --

Deutsche Leasing AG: Neues Mitglied in der Geschäftsleitung

31.03.2023 15:31 Uhr | Lesezeit: 2 min
Michael Orth
Deutsche Leasing: Michael Orth bildet künftig mit Frank Hägele die Doppelspitze der Mobilitätssparte
© Foto: Deutsche Leasing

Michael Orth wird Mitglied der Geschäftsleitung der Deutsche Leasing AG im Geschäftsfeld Mobility. Ab 1. April 2023 wird er den Bereich After Sales verantworten.

-- Anzeige --

Zum 1. April 2023 wird Michael Orth Mitglied der Geschäftsleitung der Deutsche Leasing AG im Geschäftsfeld Mobility. In seiner neuen Position soll er den Bereich After Sales verantworten. Orth tritt die Nachfolge von Hubertus Mersmann an, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte.

Zusammen mit Frank Hägele, der für den Vertrieb des Geschäftsfelds Mobility zuständig ist, soll Orth die Mobilitätssparte der Deutsche Leasing AG leiten. "Michael Orth hat in den letzten Jahren erfolgreich Prozesse und Abläufe innerhalb der Deutsche Leasing Gruppe optimiert. Diese Erfahrungen wird er nun in den After Sales Bereich unseres Geschäftsfelds Mobility einbringen", sagte Sonja Kardorf, Vorstandsmitglied der Deutsche Leasing AG.

Der Diplom-Sparkassenbetriebswirt ist den Angaben zfufolge seit 20 Jahren für das Unternehmen tätig, unter anderem als Bereichsleiter und stellvertretendes Geschäftsführungsmitglied der Deutsche Leasing Finance GmbH.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.