-- Anzeige --

Eder Flottenforum 2021: Lang ersehnter Austausch

Die Gastgeber des Flottenforums: Firmenchef Josef Eder mit seinen Söhnen Andreas Eder (l.) und Josef Michael Eder (r.), eingerahmt von ihrer Kernmarke Ford.
© Foto: Prof. Hannes Brachat

Mobilität ist Wandel. Leben ist Mobilität. Unter diesem Motto veranstaltete die Eder-Gruppe am 14. Oktober 2021 abermals das größte Flottenforum Südbayerns auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee.


Datum:
19.10.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wegen Corona musste das "Flottenforum" der Auto Eder Gruppe im vergangenen Jahr ausfallen. Nun fand es am 14. Oktober 2021 wieder statt. 150 Teilnehmer konnten sich auf der größten Veranstaltung über die neuesten Veränderungen und Entwicklungen in der Branche auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee informieren.

Neben interessanten Fachgesprächen konnten sich die Fuhrparkprofis unter anderem die neuesten E-Modelle unterschiedlicher Automarken ansehen. Auch waren vor Ort Probefahrten möglich.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.