-- Anzeige --

Management: Neues Flottenmanagement-Unternehmen stellt sich vor

21.11.2013 11:05 Uhr
Beratung, Schulung, Management: Das alles bietet fleet academy für Flottenkunden ab fünf Einheiten an.

-- Anzeige --

Mit fleet academy betritt ein neues Fuhrparkmanagement-Unternehmen den Markt. Die Flottenprofis aus Neuss um Inhaber Andreas Nickel bringen mehr als 20 Jahre Branchen-Erfahrung mit und übernehmen die komplette Abwicklung aller anfallenden Aufgaben von Fuhrparks ab fünf Fahrzeugen.

Nach einer detaillierter Analyse und Bewertung der Flotte werden individuelle Lösungen erarbeitet, heißt es dazu seitens des Dienstleisters. Neben dem Fuhrparkmanagement werden auch Beratung/Consulting, Interimsmanagement, Fahr- und Ecotrainings, Ausbildung von Fuhrparkbeauftragten und Fuhrparkmanagern, Automobilverkäufertrainings und weitere Schulungen angeboten.

Viel Know how aus der Branche

Inhaber Andreas Nickel bringt viel Erfahrung im Fuhrparkmanagement mit und war unter anderem bei einer der größten europäischen Captive Fuhrparkmanagement-Gesellschaften, im Automobilhandel bei Premiumhestellern, bei renomierten Fuhrparkberatungs-Gesellschaften und zuletzt als Fuhrparkmanager eines interntional tätigen Großkonzerns tätig.

Svenja Nickel (Manager Customer Services & Finance) arbeitete vorher unter anderem in der Kundenbetreuung im Finanzbereich bei Großbanken und bei einer international tätigen Fuhrparkmanagement-Gesellschaft. Zuletzt war sie als Forderungsmanagerin eines großen Telekommunikations-Unternehmens tätig. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.