-- Anzeige --

Maserati Deutschland: Neue Ansprechpartner für Flottenkunden

09.11.2017 13:19 Uhr
Maserati Deutschland: Neue Ansprechpartner für Flottenkunden
Chan Uk Jun und Florian Binner
© Foto: Maserati Deutschland

Bei Maserati Deutschland verantwortet Chan Uk Jun ab sofort die Bereiche große Flotten, Leasing und RAC. Florian Binner steuert den Vertrieb an kleine und mittlere Fuhrparks sowie das Remarketing.

-- Anzeige --

Maserati Deutschland verstärkt den Firmenwagenbereich personell. Ab sofort fungieren Chan Uk Jun und Florian Binner als neue Ansprechpartner für Flottenkunden. Laut Mitteilung wird sich Jun als "Fleet Sales Manager Central Europe" vor allem um große Flotten, Leasing und RAC kümmern. Binner übernimmt die Position des "Fleet Sales Manager Central Europe", seine Tätigkeitsschwerpunkte sind kleine und mittlere Flotten sowie das Remarketing.

Die beiden Fuhrparkprofis blicken auf langjährige Branchenerfahrung zurück. Jun (45) arbeitet bereits seit mehr als zehn Jahren im Flottenvertrieb, unter anderem für Mercedes-Benz und zuletzt sieben Jahre lang bei Hyundai und Kia. Binner (29) war unter anderem im Key Account Management bei Peugeot und bei Dekra Automotive Solutions tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.