-- Anzeige --

Runding: Bayerwald-Leasing bezieht neue Zentrale

01.12.2017 10:09 Uhr
Runding: Bayerwald-Leasing bezieht neue Zentrale
Ab sofort ist Bayerwald-Leasing auf einem 14.500 Quadratmeter großen Areal im oberpfälzischen Runding präsent.
© Foto: Bayerwald-Leasing

Im oberpfälzischen Runding ist ein großer Lagerplatz für Neu-, Halbjahres- und Jahreswagen sowie ein Verwaltungs- und Werkstattgebäude in moderner Stahl-Glas Konstruktion entstanden.

-- Anzeige --

Die Bayerwald-Leasing GmbH hat ein neues Zuhause. Ab sofort ist das Kfz-Unternehmen im oberpfälzischen Runding auf einem 14.500 Quadratmeter großen Areal präsent. Dort ist in 18-monatiger Bauzeit ein großer Lagerplatz für Neu-, Halbjahres- und Jahreswagen sowie ein Verwaltungs- und Werkstattgebäude in moderner Stahl-Glas Konstruktion entstanden. Insgesamt seien rund zwei Millionen Euro in die neue Zentrale investiert worden, teilte Bayerwald-Leasing mit.

Bislang betrieb die Firma ihr Geschäft von Cham aus. An diesem Standort seien die Lagerflächen für den wachsenden Fahrzeugbestand zu klein geworden, hieß es. In Runding stehe nun ein neuer Platz mit einer Kapazität von ca. 500 Fahrzeugen für den Umschlag der Autos zur Verfügung.

Die 2010 gegründete Bayerwald-Leasing GmbH versorgt die Flotte diverser Autovermieter mit Fahrzeugen und vermarktet diese an Autohändler EU-weit. Sämtliche Bestandsfahrzeuge können vor Ort besichtigt und gekauft werden. Alternativ gibt es einen Online-Shop. Weiterhin bietet das Unternehmen Spezial-Leasingangebote zur Mitarbeitergewinnung und -bindung an. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.