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Strategie: Fiat gibt bei Flotten Gas

28.07.2015 11:30 Uhr
Strategie: Fiat gibt bei Flotten Gas
Seit Mai kümmert sich Kaare Neergaard in Personalunion um die Geschicke der Pkw- und Transporter-Flotten.
© Foto: Bernd Dohrmann/AUTOHAUS

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Fiat forciert sein Gewerbekundengeschäft. Seit Mai kümmert sich Kaare Neergaard in Personalunion um die Geschicke der Pkw- und Transporter-Flotten. Beide Segmente sollen unter seiner Führung wachsen. Das Potenzial im Handel liegt laut Neergaard vor der Tür. Der Bestseller Fiat 500 erhält eben sein zweites Facelift und die wiederbelebte Ikone Alfa Giulia  erblickte erstmals die automobile Bühne.

"Bis jetzt haben wir den Händlern nicht immer die richtigen Werkzeuge in die Hände gegeben, um bei den gewerblichen Kunden zu punkten", sagte Neergaard im Gespräch mit Autoflotte. "Als ersten Schritt haben wir nun fixe Monatsraten für die Finanzierung oder das Leasing samt Full-Service-Leasing für sechs Modelle mit den Händlern abgestimmt. Das gab es vorher nicht." Im zweiten Schritt sollen in den nächsten Monaten gut zwanzig Business-Center in Ballungsräumen entstehen, die sich stärker um die Gewerbekunden kümmern. (af)

Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe von Autoflotte, die am 31. Juli erscheint! Alle Beiträge gibt es im Artikelarchiv unter: www.autoflotte.de/artikelarchiv-1612438.html

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