-- Anzeige --

Werkstattersatzwagen: VW verbessert Großkunden-Service

21.10.2015 08:28 Uhr
VW Passat
Die Option "Ersatzwagen Plus" gibt es derzeit nur für den VW Passat.
© Foto: VW

Kunden der VW Leasing können ab sofort die Option "Ersatzwagen Plus" für 5,90 Euro im Monat buchen. Das Angebot gilt zunächst nur für den Passat

-- Anzeige --

Neuer Service-Baustein von Volkswagen für Großkunden: Mit der Option "Ersatzwagen Plus" will die Sparte VW Leasing eine "lückenlose Ersatzmobilität" sicherstellen. Das Angebot für 5,90 Euro im Monat gilt derzeit nur für den Flottenliebling Passat, weitere Modelle sollen 2016 folgen.

Die neue Dienstleistung sichert Fuhrparkbetreiber bei geplanten Service-Terminen und bei ungeplanten Werkstattaufenthalten ab. Sie gilt ab einer Reparaturdauer von mehr als drei Stunden, zum Beispiel bei Wartungs- und Verschleißreparaturen, Garantie-, Gewährleistungs- oder Kulanzarbeiten, Ersatzteilverzug, Reifenpannen oder Haftpflicht- und Kaskoschäden.

In diesen Fällen wird den Kunden ein Konzernfahrzeug der gleichen Klasse für die gesamte Reparaturdauer zur Verfügung gestellt. Eine kostenlose Anlieferung des reparierten Fahrzeugs bei einer Distanz von 50 Kilometern Luftlinie zwischen Werkstatt und Wohnort des Fahrers ist inklusive. Die Fahrzeuge werden von der VW-Miettochter Euromobil bzw. einem Euromobil-Partner gestellt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.