suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

B2B

Nachrichten & Heftartikel

img
2trde digitalisiert Fahrzeugvermarktung

Erfolgreiche Finanzierungsrunde trotz Corona

Mit der Investitionssumme von 2,5 Millionen Euro will die 2trde GmbH ihr Produktangebot ausbauen, den Vertrieb stärken und die internationale Expansion in Angriff...


img
Leaseplan-Autobörse

Carnext.com vermittelt Finanzierungen

Die Leasingfirma Leaseplan integriert den Online-Kreditprozess der Berliner Solarisbank in seinen Marktplatz. Zunächst profitieren die deutschen Kunden von der Kooperation.


img
Personalie

Citroën-Großkundensparte unter neuer Leitung

Marko-Walter Merkert verantwortet ab Mai den Geschäftsbereich B2B und Nutzfahrzeuge auf dem deutschen Markt. Vorgänger Steffen Dittmar übernimmt neue Aufgaben.


img
PSA Deutschland

Direktion B2B und Gebrauchtwagen unter neuer Leitung

Mit seiner Erfahrung auf dem deutschen und internationalen Automarkt soll Marcus Hoffmann jetzt bei Peugeot Citroën Deutschland den Ausbau des Geschäftbereichs vorantreiben.


img
Remarketing-Geschäft

Carsontheweb vollzieht Markenwechsel

Aus COTW wird ADESA Europe: Die Marke soll für eine größere Bekanntheit der neuen Muttergesellschaft KAR auf dem europäischen Kontinent sorgen.


img
Kooperation mit Leasingmarkt.de

Leaseplan stärkt Online-Vertriebskanal

Leaseplan Deutschland will im KMU-Geschäft stark wachsen. Helfen soll eine Vermarktungskooperation mit Leasingmarkt.de. Die Online-Plattform will im Gegenzug von...