suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Bentley

Nachrichten & Heftartikel

img
Bentley Mulsanne 6.75 Edition

Feines Finale

Knapp zehn Jahre nach seinem Marktstart steht der Bentley Mulsanne vor dem Aus. Zum Abschied gibt es eine kleine Sonderserie.


img
Bentley Bentayga

Königliche Familienkutsche

Bentley begegnet den Dekadenz-Vorwurf gegenüber dem Luxus-SUV Bentayga und nutzt den von ihm beanspruchten Verkehrsraum nun besser aus.


img
Bentley Flying Spur

Speerspitze in der Luxusliga

Der Porsche Panamera zu progressiv und der Audi A8 zu dezent? Dann hat jetzt vielleicht Bentley das passende Auto für verwöhnte Kunden im VW-Konzern. Denn mit dem...


img
Fahrbericht Bentley Bentayga Hybrid

Luxus trifft grünes Gewissen

Bentley träufelt Balsam auf die geplagten Seelen der Besserverdiener. Denn endlich kann man auch ein SUV von 2,6 Tonnen und 449 PS mit gutem Gewissen fahren - einem...


img
Bentley EXP 100GT

Glänzende Aussichten

Bentley wirft zum 100. Geburtstag den Blick in die Zukunft. Mit der Studie EXP 100GT kleben die Briten den Superreichen dieser Welt ein kaschmirweiches Trostpflaster...


img
Fahrbericht Bentley Bentayga Speed

Zurück auf dem Thron

Als er vor vier Jahren auf den Markt kam, war der Bentley Bentayga das schnellste SUV der Welt – bis ihm ausgerechnet der Lamborghini Urus diesen Titel abspenstig...


img
Bentley Flying Spur

Dynamisches Dickschiff

Optisch zitiert der neue Bentley Flying Spur seinen über 60 Jahre alten Vorgänger, technisch jedoch ist er randvoll mit Hightech.


img
Von Aston Martin bis Honda

Vorschau auf Genfer Auto-Salon, Teil 1

Mit dem Genfer Salon startet das Autojahr 2019. In diesem Jahr gibt es neue Kleinwagen mit Bestseller-Potenzial, zahlreiche Modell-Liftings und aufregende Studien...


img
Bentley Continental GT Cabrio

Luxus an der frischen Luft

Auch die zweite Generation des Bentley Continental GT wird als Cabrio erhältlich sein. Der noble Brite wurde gegenüber dem Vorgänger leicht verfeinert.


img
Bentley

In Europa künftig ohne Diesel

Gerade einmal seit einem Jahr bietet Bentley Dieselmodelle an. Ab sofort verzichten die Briten wieder auf den Selbstzünder. Zumindest in Europa.