suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Bentley

Nachrichten & Heftartikel

img
Autosalon Genf

Dritte Absage in Folge

Chipkrise und Corona-Pandemie dämpfen die Stimmung in der Autobranche. Das bekommt nun eine Traditionsveranstaltung zu spüren.


img
Bentley Flying Spur Mulliner

Mehr Luxus für die Luxuslimousine

Etwas mehr geht immer: Bentley stattet den Flying Spur noch eine Stufe edler aus.


img
Fahrbericht Bentley Bentayga Hybrid

Stromer auf Samtpfoten

Für das erste echte Akku-Auto braucht Bentley zwar noch ein paar Jahre. Doch mit dem frisch überarbeiteten Bentayga Hybrid können sich die Besserverdiener schon...


img
Bentley Flying Spur Hybrid Odyssean

Mit Öko-Touch

Öko ist das neue Chic – auch für Superreiche. Die dürfen in Bentleys Flaggschiff weiterhin Luxus auf höchstem Niveau jedoch mit einem Spritzer Nachhaltigkeit genießen.


img
Bentley Continental GT Convertible

Speed auf Knopfdruck

Sanfte Manieren und Stürmischer Vortrieb: Diese Eigenschaften hat Bentley in eine Sportversion des Continental GT Convertible gepackt.


img
Verbrenner-Aus

Chronik eines angekündigten Todes

Der erste Fahrschüler, der nicht mehr auf einem Diesel und Benziner lernen noch jemals ein Auto mit Verbrenner fahren wird, ist möglicherweise schon geboren. Zumindest...


img
VW-Konzernzahlen

Viel Schatten und ein Lichtblick

Die Zahlen der meisten Einzelmarken lagen schon vor, jetzt zieht Volkswagen auch die Verkaufsbilanz 2020 für den ganzen Konzern. Wegen der Pandemie-Folgen im Autogeschäft...


img
Fahrbericht Bentley Flying Spur V8

Sparen auf die feine englische Art

Bentley tritt beim Flying Spur auf die Bremse und bietet sein Flaggschiff auch mit acht statt zwölf Zylindern an. Obwohl deutlich billiger und sparsamer als der...


img
Vom Hybrid-Sportler bis zum Lastesel

Diese Autos nahmen 2020 ihren Abschied

Von groß bis klein: 2020 wurden die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen in den Ruhestand verabschiedet. Und es traf nicht nur konventionell angetriebene.


img
Bentley Bentayga Hybrid

Zurück nach dem Lifting

Nach dem Standardmodell liftet Bentley nun auch die elektrifizierte Ausführung des Bentayga. Technisch gibt es nichts Neues.