suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Citroën

Nachrichten & Heftartikel

img
Geschenketipps für Autofans

Alle Jahre wieder

Was Schenken? Diese Frage treibt viele kurz vor Weihnachten noch um. Zumindest für autoaffine Menschen – egal ob jung oder schon älter - gibt es Alternativen zu...


img
PSA

E-Transporter stehen in den Startlöchern

Citroën, Peugeot und Opel bringen ab kommendem Jahr ihre ersten Elektro-Transporter auf die Straße. Ab 2021 soll es dann in allen Nutzfahrzeugbaureihen des PSA-Konzerns...


img
Citroën Jumper Pritsche Cover

Mit Durchreiche

Fast jeder Handwerker oder Gewerbetreibende hat seine eigenen Transportbedürfnisse. So gibt es für den Transporter Jumper Pritsche nun eine Planenüberdachung.


img
Citroën Berlingo Kastenwagen

Gepimpt für Pinsel und Putztuchrolle

Damit Maler und Anstreicher nicht länger nach Pinsel und Farbtuben suchen müssen, bietet Citroën seinen Kastenwagen Berlingo nun mit einigen Extras an. Sauberer...


img
Citroën C4 Cactus

Kein direkter Nachfolger geplant

Der Citroën Cactus bringt seit 2014 frische Farbe in die Crossover-Klasse. Einen Nachfolger bekommt er trotzdem nicht.


img
Citroën-Studie 19_19

Tradition für übermorgen

Autos von Citroën stehen traditioneller Weise für Avantgarde und Komfort. Auf diese Eigenschaften legen die Franzosen auch in Zukunft besonderen Wert.


img
Citroën Berlingo

Gut gesichert, praktisch verstaut

Damit die Ladung im kleinen Stadtlieferwagen Berlingo ordentlich gesichert werden kann, bietet Citroën nun spezielle Ausbaulösungen an.


img
Produktoffensive

PSA setzt Transporter unter Strom

Elektro-Transporter liegen im Trend: PSA bringt in den kommenden Jahren zahlreiche neue Modelle auf den Markt.


img
Citroën Jumpy Kastenwagen

Spezialmodelle für Vielfahrer und Bauarbeiter

Citroën erweitert das Angebot für den Kastenwagen Jumpy um Varianten für unwegsame Baustellen und schnelle Autobahnen.


img
EuroNCAP-Crashtest

Fünf Sterne für Range Rover Evoque

Zuletzt hatten die großen SUV beim Crashtest die Sterne abgeräumt. Nun zeigen auch kompakte Modelle ein hohes Sicherheitsniveau.