suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Hochdachkombi

Nachrichten & Heftartikel

img
Mercedes EQT Concept

V-Klasse im Visier

Fehler sind zum Daraus-Lernen da. Mercedes will es beim neuen Citan und den Pkw-Versionen der T-Klasse besser machen als bei der ersten Generation.


img
Renault Kangoo Express

Start unter 15.000 Euro netto

Renault bringt die Nutzfahrzeug-Varianten des Kangoo an den Start. Erstmals auch in einer extra günstigen Variante.


img
VW Caddy 4Motion

Allrad für den Diesel

VW bietet den Caddy auch wieder in einer Allrad-Variante an. Die Auswahl ist allerdings beschränkt.


img
VW Caddy Maxi

Bis zu 3.700 Liter Stauraum

Der 2020 neu eingeführte VW Caddy ist nun auch als Maxi bestellbar. Die neue Variante bietet bis zu 600 Liter mehr Stauraum.


img
Opel Combo-e Life

Familientransporter unter Strom

Nach dem großen Zafira elektrifiziert Opel auch den kleineren Combo. Den Antrieb kennt man aus einem anderen Modell.


img
Opel Combo e-Cargo

Ab Herbst elektrisch

Statt mit Diesel oder Benziner stromert der elektrische Opel Combo lokal emissionsfrei durch Stadt und Umland. Es dauert aber noch, bis er auf den Markt kommt.


img
Citroën e-Berlingo

Der Dritte im elektrischen Bunde

Auch der elektrische Citroën Berlingo nutzt die bekannte Technik des PSA-Konzern. Bis er auf den Markt kommt, dauert es aber noch ein wenig.


img
Renault zeigt neuen Kangoo

Dynamischer und elektrischer

Die neue Generation des Renault Kangoo steht kurz vor dem Start. Nun gibt es erste Bilder und Infos zu Lieferwagen und Hochdachkombi.


img
Fahrbericht VW Caddy

Hübscher Kasten mit High-Tech

Volkswagen hat sein Vielzweck-Auto Caddy komplett erneuert. Der auch bei Familien und Freizeitsportlern beliebte Hochdachkombi ist jetzt eng mit dem aktuellen Golf...


img
Opel Combo und Vivaro mit Allrad

Für die Drecksarbeit

Auch Nutzfahrzeuge müssen hin und wieder durchs Gelände oder über Stock und Stein zur Baustelle fahren. Opel hat nun Allrad für den Combo und Vivaro im Programm.