suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Hochdachkombi

Nachrichten & Heftartikel

img
Neuer Ford Tourneo Connect

Der Caddy aus Köln

Ford legt kommendes Jahr seinen Hochdachkombi Tourneo Connect neu auf. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt dieser bemerkenswert frisch. Und doch kommt er irgendwie...


img
Nissan Townstar

Nummer Drei setzt auf E

Der Renault Kangoo kriegt erneut Nachwuchs. Diesmal einen japanischen Zwillingsbruder, der starke Akzente auf die Elektromobilität legt.


img
Mercedes veröffentlicht Preise

Das kostet der neue Citan

Mercedes schickt die Neuauflage des Citan ins Rennen. Zunächst in zwei Nutzfahrzeug-Varianten. 


img
VW Caddy

Aus Alltrack wird Pan Americana

Anders als der Name suggeriert, ist der VW Caddy Pan Americana nicht für das große Reiseabenteuer gemacht. Aber er fällt optisch auf.


img
Elektrovans von Opel, Peugeot und Citroën

Drei Modelle, drei Preise

Ab sofort sind die batterieelektrischen Hochdachkombis von Opel, Peugeot und Citroën bestellbar.


img
Neuer Renault Kangoo

Bestellstart für die "Edition One"

Die neue Generation des Renault Kangoo kommt jetzt in den Handel. Zunächst haben Kunden die Wahl zwischen zwei Ausstattungen und drei Motoren.


img
Mercedes EQT Concept

V-Klasse im Visier

Fehler sind zum Daraus-Lernen da. Mercedes will es beim neuen Citan und den Pkw-Versionen der T-Klasse besser machen als bei der ersten Generation.


img
Renault Kangoo Express

Start unter 15.000 Euro netto

Renault bringt die Nutzfahrzeug-Varianten des Kangoo an den Start. Erstmals auch in einer extra günstigen Variante.


img
VW Caddy 4Motion

Allrad für den Diesel

VW bietet den Caddy auch wieder in einer Allrad-Variante an. Die Auswahl ist allerdings beschränkt.


img
VW Caddy Maxi

Bis zu 3.700 Liter Stauraum

Der 2020 neu eingeführte VW Caddy ist nun auch als Maxi bestellbar. Die neue Variante bietet bis zu 600 Liter mehr Stauraum.