suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Kompakt-SUV

Nachrichten & Heftartikel

img
Neuer Opel Mokka

Schick und sportlich

Der neue Opel Mokka fährt auf Wunsch ziemlich edel oder sportiv vor.


img
Subaru XV

Modifizierte Optik, mehr Fahrprogramme

Technisch und optisch beschert das neue Modelljahr dem Subaru XV einige Neuerungen. Die betreffen vor allem das Fahrwerk.


img
Nissan Qashqai

Nummer drei debütiert im Frühjahr

Mit dem ersten Qashqai hat Nissan 2006 das Crossover-Segment in Europa begründet. Nun steht schon die dritte Generation vor der Tür.


img
Nissan Qashqai

Sondermodelle im Dreierpack

Für den Qashqai bietet Nissan bereits regulär sechs Ausstattungsniveaus an. Nun kommen drei neue und mit vielen Extras versehene Varianten hinzu.


img
Peugeot-SUV

Bestellstart für 3008 Facelift

Anfang 2021 kommt der Peugeot 3008 in einer überarbeiteten Version in Deutschland auf den Markt. Jetzt haben die Franzosen die Preise verraten.


img
Fahrbericht VW Tiguan (2021)

Vernetzter Musterschüler

Vier Jahre nach dem Start der zweiter Generation bringt VW sein erfolgreichstes Modell auf die Höhe der Zeit. Der Tiguan kommt mit frischer Optik, verbesserter Konnektivität...


img
Elektroauto

VW nennt Fahrplan für ID.4

Die Elektroflotte von Volkswagen erhält weiteren Zuwachs: Nach dem holprigen Start des Mittelklasse-Stromers ID.3 läuft mittlerweile auch die Produktion des Kompakt-SUV...


img
Opel Mokka

Nicht nur elektrisch

Die E-Variante ist in Sachen Leistung die Top-Variante des neuen Opel Mokka. Die Verbrenner bleiben auf Abstand, aber es gibt sie noch.


img
Mini Countryman JCW

Optisch geschärft

Leistung war ohnehin schon im Überfluss vorhanden. Entsprechend sind die Änderungen am Countryman John Cooper Works rein gestalterischer Natur.


img
Cupra Ateca

Abschluss in Kupfer

Kupfer ist die Markenfarbe von Seats Sportableger Cupra. Das sieht man am neuesten Lifting.