suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Vive La Car

Nachrichten & Heftartikel

img
Neuer Vertriebskanal

Hyundai startet Abo-Angebot

Mit der Möglichkeit, Autos auf Abo-Basis zu vertreiben, will Hyundai in Kooperation mit dem Handel neue Kunden an die Marke heranführen.


img
Kooperation mit BMW

Vive La Car auf Expansionskurs

Nach Österreich startet das Mobility Fintech sein Auto-Abo jetzt auch im anspruchsvollen Schweizer Markt. Partner sind die Premiummarken BMW und Mini.


img
Auto-Abo

Vive La Car und Hyundai starten Kooperation in Österreich

Der Auto-Abo-Anbieter expandiert nach Österreich und arbeitet dort künftig mit Hyundai zusammen. Die Marke wird damit zum Pionier in der Alpenrepublik.


img
Mobilitätslösungen

Aber bitte im Abo

Auto-Abos haben Potenzial. Corona könnte das Leihen, Abonnieren und Mieten von Autos beschleunigen. Nicht nur, weil einige Firmen jetzt an Digitalgeschwindigkeit...


img
Vive La Car

Frisches Geld für weiteres Wachstum

Die Vienna Insurance Group und Vector Venture beteiligen sich an dem Mobility-Start-up Vive La Car. Mit den neuen Mitteln wollen die Stuttgarter ihre Autoabo-Plattform...